Info
Fahrzeuge vergleichen

Otello 125 Fi

Otello 125 Fi
Farben
Rot SportSchwarzWeiß

Technische Daten

Leistung: 9 kW (12 PS) bei 8.700 U/Min Hubraum: 125 ccm
Drehmoment: Keine Angabe Gewicht: 127 Kg
Hersteller: Daelim Motor Company, Ltd Antrieb: Variomatik
Gemischaufbereitung: Einspirtzsystem Getriebe: Automatik
Führerschein: Klasse A1 link Drosselbar: Nein
Ausstattung:
  • CBS (Kombibremse)
  • Armatur mit digitaler Multifunktionsanzeige
  • 12V Steckdose
Technisches Datenblatt link

Motorrad im Test link

Produktvorstellung


Beschreibung des Herstellers:
Der Otello 125 Fi von DAELIM ist eine Revolution im 125er Segment, weil er modernste Technik zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis bietet. Elektronische Benzineinspritzung, Kombibremse mit Bremsscheiben Ø vorne: 220 mm, Ø hinten: 200 mm, zählen zu den Highlights des Otello.
Zusätzlich zu den bestehenden Farbvarianten gibt es nun auch Otello Sport und Otello Edition (inkl. Windschild und Handprotektoren).
Daelim Motor Company, Ltd

Kataloge


Unser Angebot

Wir haben derzeit ein Fahrzeug dieses Modells im Angebot. Zum Angebot

UVP 2.299,00 EUR

Zurück